1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datentransfer pc-macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mieke, 05.07.06.

  1. mieke

    mieke Gast

    hallo,
    habe mir gerade ein macbook zugelegt und bootcamp installiert (brauche ich für 3D). jetzt möchte ich meinen pc "leerräumen" und die daten möglichst unkompliziert auf dem macbook ablegen.
    kann mir jemand einen tip geben? habe eine fritzbox wlan sl, vielleicht über die mit netzwerkkabel? der pc ist relativ alt und hat nur einen netzwerkanschluss, kein wlan/bluetooth/firewire o.ä.
     
  2. paulderbademeis

    paulderbademeis Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    20
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Netzwerkkabel an Fritzbox, dann die Laufwerke auf dem PC freigeben und am Mac im Finder Apfel-K drücken. Dann kannst Du Dich über smb://IP-Adresse-des-PCs mit dem Windows-PC verbinden.

    Edit: Mist, zu langsam...
     
  4. mieke

    mieke Gast

    danke! hat mir super geholfen!

    mieke
     

Diese Seite empfehlen