1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datentransfer iChat --> Trillian

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Angel_asmodan, 20.09.06.

  1. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Hallo.
    Ich benutze iChat auf dem Intel iMac mit MacOsX 10.4. Und habe einen AIM Account über den ich mich mit meinen Freunden (die einen Win Rechner benutzen und ebenfalls einen AIM Account haben treffe). Das Problem ist, dass der Datentransfer von mir zu bsw. Trillian, am Win Rechner im Internet, nicht zustande kommt. Anders rum funktioniert es schon (z.B. Zip Dateien). Wir haben schon alles mögliche probiert wie z.B.: Firewalls komplett ausschalten, jegliche Ports die auch schon in anderen Beiträgen auftauchen, freigeschaltet und auch andere Messenger Programme am win Rechner, aber es geht einfach nicht. Wir denken das Problem muss am AIM Server liegen. Kann das einer bestätigen oder eine Lösung anbieten (ohne auf iChat zu verzichten).
    Danke
     

Diese Seite empfehlen