1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datentransf von Cam auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vendsyssel, 16.09.05.

  1. vendsyssel

    vendsyssel Gast

    Hallo zusammen,
    für mich wäre es interessant unterwegs Daten von meiner Cam
    auf den kleinen iPod(512MB) übertagen zu können. Um den kleinen 16 MB Cam-Chip freizuschaufeln – dann muss ich hier keinen größeren zukaufen.

    Gibt es hierfür ein Kabel bzw überhaupt die Möglichkeit?

    Vielen Dank!
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Geht aber nur mit den Festplatten-iPods mini, "normal" und photo. Für die shuffles gibt's da wohl nix...
     
  4. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    ein grosser Chip käme sicher billiger als so ein Kabel/adapter, ist auch wesentlich flexiebler.
     
  5. vendsyssel

    vendsyssel Gast

    Schau ich mir mal an ...
     

Diese Seite empfehlen