1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenträger verloren was tun?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von linkushackus, 03.03.06.

  1. Hallo, also ich hab nach meinem Umzug meinen Mac Mini (1,25 256 MB RAM) aus seiner Verpackung genommen. Als ich den Inhalt gecheckt hatte fiel mir auf, das die ILife 05 Cd fehlte. Meiner Meinung nach ist die ja standarmäßig dabei, da ich meine mich erinnern zu können wie ich das Packet installiert habe. Ich besitze noch den Lizenssticker für das Produkt, sonst fehlt nichts.

    Gibt es bei Apple irgendeine Anlaufstelle wo man sich Datenträger nachbestellen kann. Da ich ja noch die Lizenz besitze sollte es ja keine Unsummen kosten. Habe mich versucht auf der Apple Seite durchzuklicken jedoch ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ruf doch einfach mal bei Apple Support an. Die helfen dir sicher.

    Gruß Stefan
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Wenn ich mich recht erinnere war bei mir auf der Recovery CD auch iLife mit drauf, so dass ich es von dort aus installieren konnte. Nur so eine Idee!?!?
     
  4. Also ich bin mir auch nicht 100% sicher aber wenn ich mich recht erinnere waren als Software 2 graue Recovery Cds und eine weiß grüne ILife CD dabei.

    Hat jemand zufällig auch nen nackten MAC Mini ?
     
  5. @mac_MjTom

    Werde das mal testen sobald ich wieder zuhause bin danke für den Tip.
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    iLife eventuell auf System CD/DVD

    Moin!

    Hast du mal geguckt, ob die iLife-Programme mit auf der System CD/DVD sind? Bei mir ist das nämlich der Fall (unter zusätzliche Software installieren).

    Es hängt davon ab, wann du deinen Rechner gekauft hast. Anfang 2005 war das noch als seperate DVD dabei ab Sommer war das dann mit auf der Installations DVD (jedenfalls bei mir). Ich hoffe, ich konnte dir schon mal weiterhelfen.
    Ich denke das mit der original-DVD von Apple ersetzen lassen wird schwierig, da die Lizenz in diesem Fall sozusagen an den Datenträger gekoppelt ist.
     
  7. Hab meinen August 2005 erworben. Aber ich denke das war nochn altes Modell. Wie gesagt ich kann erst heute Nachmittag direkt nachschauen.
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich habe auch einen mac mini und bei mir war iLife schon vorinstalliert. ich musste gar nix installieren. ich glaube es waren auch keine iLife CD's dabei.
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    es werden keine original ilife cds mitgelifert, die sind auf der cd, wo classic drauf ist mit drauf. die software ist jedoch die gleiche. bei mir(pb) war osx nur vorinstalliert. zuerst install disc 1 einlegen, dann wurde danach gebeten install disc 2 einzulegen, wo nicht nur classic, sondern auch ilife installiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen