1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenträger kann nicht gelesen werden - unterbinden möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thomson, 28.07.08.

  1. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Hi Leute,

    ich surfe über ein Huawei E220 UMTS USB-Modem (Netzanbieter drei). Wenn das Modem beim Start am neu eingerichteten MacMini hängt, bekomme ich jedes Mal die Meldung dass "der eingelegte Datenträger nicht gelesen" werden kann - mit den Auswahl-Möglichkeiten Ignorieren oder Wiederholen (o.Ä. - schreibe ich jetzt aus dem Gedächtnis). Habe schon ein wenig mit Suche verbracht, aber ich komme nicht dahinter - ist es möglich, diese Meldung für gewisse Devices dauerhaft zu unterbinden?

    Vielen Dank für eure geschätzte Hilfe, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu...
     

Diese Seite empfehlen