1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenträger am iphone anschliessen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von olikrug, 23.11.08.

  1. olikrug

    olikrug Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute! Bin schon seit Tagen am suchen, finde aber leider nicht....

    Ich würde gerne einen Datenträger ( Fotokamera, Speicherkarte,... ) an mein Iphone 3G anschliessen und die Daten kopieren und bearbeiten....

    Würde mir so einen Laptop für unterwegs sparen!
     
  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo Olikrug,

    herzlich willkommen im Forum, ich kann dir auch sagen warum du nichts gefunden hast, relativ einfach, Mass Storage Support auf Seiten des 3G fällt aus wegen ist nicht!
    Das was du suchst gibt es nicht, wenn du etwas ähnliches haben willst, kauf dir einen iPod Video (alt) und den iPod Camera Connector, dann hast du genau das was du suchst.
    Ich habe vor über einem Jahr zum Erscheinen des Touch genau das selbe gesucht! Gabs nicht, gibts nicht, obs das je geben wird, who knows......

    Sorry für die Antwort,

    LG, Eva :)
     
  3. olikrug

    olikrug Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Eva!

    Danke für den Rat!!! Hab mich schlau gemacht und diese option ist nur für für Ipot 4G und 5G möglich. Nachdem ich aber die Fotos von der Kamera auf das Iphone und dann die Bilder per eMail oder per FTP weiter schicken will, möchte ich gerne eine andere Lösung finden.

    LG Oli
     

Diese Seite empfehlen