• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenträger am iphone anschliessen

olikrug

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
2
Hallo Leute! Bin schon seit Tagen am suchen, finde aber leider nicht....

Ich würde gerne einen Datenträger ( Fotokamera, Speicherkarte,... ) an mein Iphone 3G anschliessen und die Daten kopieren und bearbeiten....

Würde mir so einen Laptop für unterwegs sparen!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo Olikrug,

herzlich willkommen im Forum, ich kann dir auch sagen warum du nichts gefunden hast, relativ einfach, Mass Storage Support auf Seiten des 3G fällt aus wegen ist nicht!
Das was du suchst gibt es nicht, wenn du etwas ähnliches haben willst, kauf dir einen iPod Video (alt) und den iPod Camera Connector, dann hast du genau das was du suchst.
Ich habe vor über einem Jahr zum Erscheinen des Touch genau das selbe gesucht! Gabs nicht, gibts nicht, obs das je geben wird, who knows......

Sorry für die Antwort,

LG, Eva :)
 

olikrug

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
2
Hallo Eva!

Danke für den Rat!!! Hab mich schlau gemacht und diese option ist nur für für Ipot 4G und 5G möglich. Nachdem ich aber die Fotos von der Kamera auf das Iphone und dann die Bilder per eMail oder per FTP weiter schicken will, möchte ich gerne eine andere Lösung finden.

LG Oli