• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Datentarif Handy oder UMTS Stick

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo AT-User,

Ich bin auf der Suche nach einem Günstigen Datentarif am besten eine Flatrate. Jedoch ist eines meiner Kriterien das der Vertrag eine mindestvertraglaufzeit von 3 Monaten nur hat, und keine 24Monate oder 12. Hab mir ja schon von o2 den Surfstick angesehen aber auch hier 24 Monate Preislich wäre der absolut klasse.

Da ich einen Vodafone vertrag habe habe ich auch hier nachforschung betrieben, so kostet die günstigste Flatrate ab 14,95 allerdings im Neuvertrag. Wenn ich das als Tarifoption dazubuche kostet die Datenflaterate 29€ und läuft auch über 24 Monate, jetzt kommt eine frage dazu. Wenn ich die Flatrate als Option dazu buchen würde zu meinem bestehenden vertrag würde der Internet Vertrag bei 0 anfangen oder würden die Monate wo ich schon den Sprachtarif habe würde es ab da anfangen, so das es keine 24 Monate mehr sind?

Ich habe einen Vodafone Business Classic Tarif.

Mfg