• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datensuche auf ausgebauter Festplatte!?

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

hab leider schon wieder ne frage (es ärgert mich wirklich sehr, dass ich nicht selbst draufkomm wie´s geht): hab meine Festplatte aus dem laptop ausgebaut, weil des ding kaputt ist, hab die in ein usb-drive gesteckt, funkt super, hab den inhalt der HD auf meinen i-mac kopiert, nur ich find meine itunes-dateien nicht. der ordner "benutzer" hat zwar 7gb, nur wenn ich ihn öffne ist nix drin, sprich die zwei ordner (benutzername und "für alle benutzer") sind leer. ;o( WO sind die ganzen datein also?

seltsam..

LG KEIKO
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
find die daten noch immer nicht... *heul*
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
könte an den zugriffsrechten liegen.
hast du als ein user kopiert und als anderer user gesucht?
dann hast du keinen zugriff drauf.
warum nimmst du nicht den Migrations-Assistent zum kopieren?

legst einfach irgendeinen user an....(nicht den namen, den du kopieren willst) und startest den assi.
fertig. dafür ist er da. geht wie brezln backen.

HTH
mike