1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensuche auf ausgebauter Festplatte!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KEIKO, 22.08.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    hab leider schon wieder ne frage (es ärgert mich wirklich sehr, dass ich nicht selbst draufkomm wie´s geht): hab meine Festplatte aus dem laptop ausgebaut, weil des ding kaputt ist, hab die in ein usb-drive gesteckt, funkt super, hab den inhalt der HD auf meinen i-mac kopiert, nur ich find meine itunes-dateien nicht. der ordner "benutzer" hat zwar 7gb, nur wenn ich ihn öffne ist nix drin, sprich die zwei ordner (benutzername und "für alle benutzer") sind leer. ;o( WO sind die ganzen datein also?

    seltsam..

    LG KEIKO
     
  2. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    find die daten noch immer nicht... *heul*
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    könte an den zugriffsrechten liegen.
    hast du als ein user kopiert und als anderer user gesucht?
    dann hast du keinen zugriff drauf.
    warum nimmst du nicht den Migrations-Assistent zum kopieren?

    legst einfach irgendeinen user an....(nicht den namen, den du kopieren willst) und startest den assi.
    fertig. dafür ist er da. geht wie brezln backen.

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen