1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung Wie Lange dauert das ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ozzyprince, 12.09.08.

  1. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute, Ich habe noch mal ne Frage an Euch. Wie Lange braucht Ihr für die Datensicherung zum Beispiel jetzt beim updaten auf 2.1. Also bei mir dauert die Datensicherung voll Lange (ca 3 Stunden). Ist das Normal und habt Ihr auch solche lange Zeiten bei der Datensicherung. Schreibt doch mal wie lange Ihr braucht zum updaten oder mache ich was falsch. Ich habe einen iMac mit 2,6 Ghz.

    Danke für eure Antworten.

    Euer Apfel

    ozzy
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Bei mir war nach dem Download des Updates die Sache innerhalb weniger Minuten erledigt.
    Auch die Sicherung des iPhones geht innerhalb einer Minute bei mir von statten.
     
    #2 pcpanik, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08
  3. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Kann das nur bestätigen.
    Dauert bei mir auch max. 1 Minute
    Habe auf dem iPhone ca. 6 GB drauf
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Datensicherung vor dem Update auf 2.1 hat bei mir auch locker 2 Stunden gedauert.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Beim mir 2.5 Std. und jetzt ca. 20 Sec. ;)
    Wobei es bei der 1. Datensicherung wenige Min. waren ...
     
    #5 uuser, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08
  6. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    kann ich ebenfalls bestätigen, update heruntergeladen, jetzt läuft die datensicherung seit knapp 1 1/2 stunden, der fortschrittsanzeige nach zu urteilen werde ich noch gute 2 stunden haben..:mad:

    ich glaube das ist der größte dreck der mich an 2.0.x stört, diese versammte datensicherung, das ist unmöglich!!! hoffe mit 2.1 wird alles besser..:-c
     
  7. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Das kann ich bestätigen. Die Datensicherung hat maximal drei Minuten gedauert (12,2 GB Daten). Ich nutze ein weißes MacBook (2,4 GHz, 4GB RAM), das sollte performancetechnisch an den iMac des Threadstarters herankommen.
     
  8. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    hat bei mir knappe 90 min gekostet...
     

Diese Seite empfehlen