• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Datensicherung von Time Capsule nach Erstinbetriebnahme aufspielen

EmmetBrown

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein neues MBP bekommen. Das hab ich dann natürlich auch gleich in Betrieb genommen. Alles super bisher.
Jetzt hab ich aber ein kleines Problem und weis schon nicht mehr weiter.
Ich hab von meinem alten MB noch die Daten auf meiner Time Capsule als Backup liegen die ich natürlich gerne auf dem neuen MBP haben will.
Insbesondere meine Dokumente, Mails, Bilder und Musik will ich kopieren. Nur wie geh ich das an. Ich kenne bisher nur die Funktion die gesamte Datensicherung zurückzuspielen. Hab ich bisher einmal gemacht und hat super funktioniert. Das will ich jetzt aber nicht. Ich hab ja ein andere OS am laufen und will auch nicht mehr alle Programme die ich auf dem alten hatte hier drauf haben. Teilweise haben die sich nur noch schwer löschen lassen usw.
Daher will ich entscheiden welche Dateien kopiert werden sollen.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich das angehen kann?

Danke

Emmet
 
Zuletzt bearbeitet:

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Über den Migrationassistant kann man eigentlich ziemlich genau einstellen was man drauf haben will. :)