1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datensicherung vom iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Blizzard, 02.08.08.

  1. Blizzard

    Blizzard Idared

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne vom iPod Touch eine Datensicherung auf den MacMini machen. Leider wird der iPod im Finder nicht als externes Laufwerk angezeigt. Dies funktioniert nur über eine Synchronisation mit iTunes, was ich allerdings nicht möchte, da dies meine ganzen Biblotheken durcheinander bringt.

    Mein Wunsch ist schlicht und ergreifend, die 7 GB MP3-Dateien das iPods in einen separaten Ordner auf den MacMini zu kopieren.

    Wäre klasse, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    So, ohne Zusatzsoftware wirst du das niemals machen können ;)
    Also ich mein KEINEN Jailbreak, keine Angst. Da gibts so ne Software,
    hm, der Name fällt mir grad nicht ein, aber es gibt schon mehrere Programme,
    die sowas ermöglichen. Schau doch mal bei Google.

    Wo sind denn deine *Originale* Musiktitel? Hast du die alle schon aus ITunes gelöscht?
    Oder woher hast du deine Musiktitel? Die ITunes Library könntest du klar Backuppen.
    Wenn deinem IPod was passiert, einfach wieder raufziehen.
     

Diese Seite empfehlen