1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datensicherung/syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 12.09.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hallo,.

    irgendwie bin ich mit dem synchronisieren nicht ganz glücklich, hab mir schon einmal alle kontaktdaten gelöscht.. - wie mach ich´s am besten? - im grunde möchte ich die alten kontaktdaten auf meinem macbook löschen, und dann die vom iphone rüberziehen. nur: das letzte mal als ich das wollte, hat mir mein iphone auch sämtliche am mac gelöschte adressdatein auch gelöscht... ;o(

    und wie mach ich ein backup vom iphone?

    lg christian
     
  2. boris007

    boris007 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    3
    will das auch wissen - hat den niemand eine Antwort?
     

Diese Seite empfehlen