1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung nach Werkseinstellungen aufspielen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaizy69, 21.01.09.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Hi,
    sorry für die banale Frage, aber ich habs per Suche leider nicht finden können...

    Ich kann momentan nämlich nicht "aus Sicherungskopie wiederherstellen" anwählen.
    Das Ipohne wird nicht erkannt. Apps installieren und alles andere geht allerdings.

    Ich möchte nun also "wiederherstellen" anklicken, um auf die Werkseinstellungen zu kommen. Jailbreak und alle Daten sind dann vermutlich weg. Danach möchte ich eine ältere Datensicherung, wiederaufspielen. Alle Apps und Mp3s etc müssten wieder da sein. Den Jailbreak muss ich vermutlich erneut durchführen oder?

    Gruß Kai
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    medieninhalte wie musik, videos oder fotos sind nicht gegenstand der normalen datensicherung. diese musst du separat sichern, wie phoneview (mac) oder i-funbox (win).
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    diskAid ist auch gut geeignet.
     
  4. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Puuuhh, danke für die Tipps...Das wäre ja schön schief gelaufen.


    Gruß Kaizy
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wobei normales Synchronisieren bei gleichzeitigem Selektieren von Photos, Musik, Adressen, apps etc. schon auch genügen sollte. Jailbreak musst du nur nach Wiederherstellung in iTunes neu ausführen.
     

Diese Seite empfehlen