• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datensicherung nach Werkseinstellungen aufspielen?

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Hi,
sorry für die banale Frage, aber ich habs per Suche leider nicht finden können...

Ich kann momentan nämlich nicht "aus Sicherungskopie wiederherstellen" anwählen.
Das Ipohne wird nicht erkannt. Apps installieren und alles andere geht allerdings.

Ich möchte nun also "wiederherstellen" anklicken, um auf die Werkseinstellungen zu kommen. Jailbreak und alle Daten sind dann vermutlich weg. Danach möchte ich eine ältere Datensicherung, wiederaufspielen. Alle Apps und Mp3s etc müssten wieder da sein. Den Jailbreak muss ich vermutlich erneut durchführen oder?

Gruß Kai
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
medieninhalte wie musik, videos oder fotos sind nicht gegenstand der normalen datensicherung. diese musst du separat sichern, wie phoneview (mac) oder i-funbox (win).
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Puuuhh, danke für die Tipps...Das wäre ja schön schief gelaufen.


Gruß Kaizy
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wobei normales Synchronisieren bei gleichzeitigem Selektieren von Photos, Musik, Adressen, apps etc. schon auch genügen sollte. Jailbreak musst du nur nach Wiederherstellung in iTunes neu ausführen.