• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Datensicherung nach synchronisieren funktioniert nicht mehr!

XxleojxX

Roter Delicious
Schon seit länger zeit kommt immer der fehler nach einer synchronisierung: iTunes konnte keine Datensicherung des iphones ''Name'' 's Iphone durchführen , da ein Fehler aufgetreten ist.
Mehr steht da nicht keine infos nichts.!
und dann gestern musste ich mein iphone wiederherstellen und musste ein backup von anfang dezember nehmen -.-' viele kontakte und so sind jetzt weg.
Ich hab schon viel versucht aber immer und immer wieder kommt die fehlermeldung!!!
Bitte um HILFE!
PS: Die synchronisierung klappt 1A nur das halt keine datensicherung klappt.

Anhänge

• image21.jpg
    image21.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 212
Windows halt...

Versuch iTunes neu zu installieren? Ich konnte mein iPhone z.B. an einem Computer nicht wiederherstellen (kam so nen Fehler), aber auf einem anderen Funktionierte es.

-> Neu installieren + anderen Computer testen.

Windows halt...

Versuch iTunes neu zu installieren? Ich konnte mein iPhone z.B. an einem Computer nicht wiederherstellen (kam so nen Fehler), aber auf einem anderen Funktionierte es.

-> Neu installieren + anderen Computer testen.
wenn ich mein itunes neu insterliere muss ich dann die ganzen namen und so von der musik ändern und soo?!
:( hab so megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viel musik und ich habe dann überall name geändert und so richtig viel arbeit
oder bleibt dann alles so wie das ist?!

Versuch mal deine iTunes Library auf nen Stick zu ziehen und auf nem Rechner von nem Freund zu importieren. Müsste da so nen Ordner geben, wo alle Titel drin sind. Dann kannst du sehen, ob alle Namen noch da sind, normalerweise müssten alle da sein.

Hallo.
ledier habe ich das problem immer noch ich habe itunes neu insterliert und immer noch nicht klappt es!
es kommt immer wieder die fehler meldung soll ich mein iphone wiederherstellen?!..
aba dann sind meine ganzen smsen weg und einige sind echt wichtig!
BITTE UM HILFE