• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datensicherung nach Neuinstallation funktioniert nicht!

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,

ich habe heute vor einer kompletten Neuinstallation meines PCs ein komplettes Backup der iTunes-Mediathek gefahren (4 DVDs). Als ich jetzt das Backup - so wie angegeben - wieder einspielen wollte und die erste DVD eingelegt hatte, lief zunächst auch noch alles problemlos.

Als ich dann die zweite DVD eingelegt hatte, verschwand das Fenster mit dem Hinweis "itunes wartet" (oder so ähnlich) nicht mehr. Mit anderen Worten: die zweite DVD wurde nicht erkannt und das Einspielen des Backups scheiterte.

Lege ich die zweite DVD allerdings ohne vorab die erste DVD eingespielt zu haben ein, dann kann iTunes die Daten ohne Probleme lesen.

Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, oder? Ich meine, kann ich jede DVD einzeln einlesen?

VG,

noetzel