1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung mit smartbackup

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uwewalter, 27.08.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    bin seit tagen auf der suche nach einem einfachen, deutschsprachigem backup programm.
    dabei bin ich auf smartbackup gestoßen.
    da ich kein crack bin, hier die frage: kann man mit dem programm auch nach der hauptspeicherung nur die neu erstellen datein sichern ?
    ich möchte das programm in meinem büro einsetzten,,, habe eine menge daten zu schaufeln.

    kennt jemand das programm und hat hierzu eine auskunft ??

    lg uwe
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wieso machst du es nicht mit CarbonCopyCloner? Der kann das und ist eines der besseren freien Backupprogramme. Deutsch lokalisiert!
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    jap wieso nicht mit ccc, finde ich persönlich am besten, kann alles was man so brauch ist einfach einzustellen und funktioniert ohne zu mukken
     
  4. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    Habe bisher nirgends die deutschsprachige Version gefunden!!!
    Beherscht CCH die Erstellung difeerenzieller sowie inkrementeller Backups ?
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    inkrementelle schon.... difeerenzielle, hm weis nich genau was du damit meinst, aber bestimmte dateien oder dateitypen sind ausschließbar.
    ich persönlich halte ccc für die beste mac bakuplösung

    http://www.heise.de/software/download/carbon_copy_cloner/8308
    sollte deutsch sein
     
  6. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    Mit differnziellem Backup ist folgendes gemeint:
    nach einem vollbackup werden nur noch die neuen oder
    veränderten datein gesichert.

    Ich werde es einmal mit VVB versuchen, habt vielen dank
     
  7. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ist das aber nicht das selbe wie ein inkrementelles
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Es ist dasselbe.
     
  9. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93
    Warum nicht Time Machine?
     

Diese Seite empfehlen