1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung mit Deja Vu

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kingpin, 27.11.05.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Hallo Äpfel,
    ich habe einiges zu diesem Thema bereits gelesen, deswegen will ich hiermit nochmal nachhaken.
    Ich nutze Deja Vu v2.4.1 unter Panther. Bei der Bedienung kann man ja nicht viel falsch machen, einfache Einstellung etc. Ich will einfach nur Office-Dokumente und Mail Postfächer sichern. Dazu habe ich also einen Ordner erstellt, in den gesichert werden soll. Den will ich dann einfach in regelmäßigen Abständen brennen.
    So weit so gut, theoretisch hat das alles Hand und Fuß, aber es funktioniert halt einfach nicht... :eek:
    Beim Sichern gibt es keine Fehlermeldung oä, aber in dem Sicherungs-Ordner ist kein Inhalt und keine Unterordner und so weiter. Einfach gar nichts...
    HÄ??? Ich hab schon gelesen, dass diese Schwierigkeiten durchaus bei einigen Usern bekannt sind, aber gibt es dafür eine Lösung? Sollte ich evtl updaten oder so? Wer weiß Hilfe? Ich würde es nämlich allein wegen der einfachen Bedienung und der Integration in die Systemeinstellungen gerne benutzen... ;) Also bitte helft mir!!!
    Danke, Jimmy
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich benutze schon lange die Version 3.0.2 (da gab es einmal eine Sonderaktion der MacWelt) ohne jegliche Probleme unter Panther. Vielleicht ist ein Update wirklich notwendig ?

    Gruss
    Andreas
     
  3. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Wie könnte ich die bekommen? Ein update zu machen kostet doch wieder Geld, oder?
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    die neueste Version kannst Du hier herunterladen und in Ruhe testen. Wenn alles läuft, kannst Du Dir den Update kaufen (kostet nicht die Welt .... <$10)

    Gruss
    Andreas
     
  5. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Ja gute Idee,
    aber dazu nochmal ne Frage: Warum klappt es eigentlich bei Versiontracker.com nie, dass man sich eine ältere Version des jeweiligen Programmes runterlädt? Ich wollte eben einfach mal ausprobieren, die Version 3.0.2 runterzuladen, damit ich die mal testen kann. Denn bei Dir läuft sie ja. Und die aktuellste ist, wie ich gelesen habe, eh nur für Tiger kompatibel gemacht. Wieso klappt das denn nie? Da steht zwar sowas wie "download now v 3.0.2" aber wenn ich draufklick, lädt sich automatisch 3.2.1 ...
    Weiß jemand Rat?
     
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn Du den Download von der von mir angegebenen Seite machst, erhältst Du alle drei Versionen ...

    Gruss
    Andreas
     
  7. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hi,
    ist das bei Euch eigentlich auch so, dass Deja Vu nach dem Sichern mal eine Meldung bringt, mal nicht? Vielleicht liegt's auch daran, dass der Bildschirmschoner aktiv ist, aberdahinter gekommen bin ich noch nicht.
    Lemming
     
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,
    nein - ich bekomme immer eine Meldung, selbst wenn der Rechner zwischenzeitlich in den Sleep-Mode geht ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen