1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung dauert ewigkeit

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gummikilla, 17.04.09.

  1. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Hi ihr,
    Ich habe meinen iPod Touch schon seit 1 Stunde am PC hängen und die Datensicherung ist erst bei einem viertel.

    Was kann das sein?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Wieviele Daten sind denn drauf bzw. sicherst du? am PC? -> Windows?
    evtl. hast du nen USB 1.1 Anschluss erwischt...
     
  3. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    meinst du wann ich das letzte mal gesichert habe? Wenn nicht dann hab ich ca. 10GB belegt. Und ne es is ein 2.0(?) USB anschluss
     

Diese Seite empfehlen