1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

datensicherung bei i photo

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von derandy, 13.08.07.

  1. derandy

    derandy Gast

    hi,
    ich muss mein pb neu formatieren und will jetzt meine bilder gut sichern.auf dvd brennen kann ich sie nicht, da mein brenner schrott ist und ich einen neuen erts nach der formatierung einbaue.
    ich sichere die daten jetzt mittels 4 gb usb stick und transferiere sie so.aber hat jemadn einen tipp wie ich die photos aus i photo am besten sichere.auc die die nicht in einem album sondern frei bei i photo liegen?
    für tipps wäre ich sehr dankbar.
    gruß,
    andy
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Entweder aus iPhoto nach und nach rausziehen, in "Datei" exportieren wählen oder ab einfach den iPhoto-Ordner unter "Bilder" sichern. Dann gehen auch keine Kommentare etc. flöten.
     
  3. MacBook White

    MacBook White Boskoop

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    41
    Im Menü unter Ablage gehen und dann exportieren auswählen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen