1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung auf SMB-Mount

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ulf, 09.08.07.

1. ulf

ulf Alkmene

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Anwendung, die (inkrementell) auf SMB-Mounts zeitgesteuert sichern kann. SuperDuper scheint's nicht zu können, wenigstens lässt es mich auf meinem Rechner das SMB-Mount nicht als Ziel aussuchen.

Kennt da jemand etwas? Oder lässt sich SuperDuper, was eigentlich die Anwendung meiner Wahl gewesen wäre, dazu überreden?

Viele Grüße
    Ulf

2. Mirlith

Mirlith Gast

TimeMachine kann das bestimmt :)

3. ulf

ulf Alkmene

Hehe, wissen tut's aber keiner von uns, richtig? ;) Gut, das Ganze soll eh erst zum Einsatz kommen, wenn Leopard da ist. Ich bin zwar ein Freund von Überraschungen, da möchte ich aber keine erleben ;)

4. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo Ulf,

Personal Backup X4 kann auf SMB-Shares sichern, genau so wie Retrospect oder SmartBackup.
    Die kannst du dir mal anschauen.

Viele Grüße

Timo

5. ulf

ulf Alkmene

So, ich habe soeben Antwort vom SuperDuper-Support bekommen... die haben nicht mal zwei Stunden gebraucht. Hut ab! :D Na ja, im Handbuch soll es wohl eine entsprechende Passage "Backing up over a network" geben. Gleich mal nachlesen. Trotzdem Danke :)

Diese Seite empfehlen