1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung à la Time Machine für Microsoft Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mds, 10.01.10.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    In meinem virtualisierten Microsoft Windows suche ich gerade nach einer Möglichkeit zur Datensicherung à la Time Machine. Gibt es so etwas oder muss man sich Zusatzsoftware kaufen?

    Falls Zusatzsoftware notwendig ist, welche ist empfehlenswert?

    (Ich möchte die VM nicht per Time Machine auf dem Mac sichern, da damit jeweils die ganze mehrere GB grosse Datei gesichert würde …)

    Martin
     
  2. pe747

    pe747 Idared

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    27
    Es gibt da verschiedene gratis Programme für Backup. Brauchst einfach zu googlen.
    Ich hab eins, das den Backup beim herunterfahren von Windows macht, d.h. es unterbricht den shutdown Vorgang, sichert alle Dateien und Ordner, die ich mal in einem Profil erstellt habe und fährt dann Window herunter. Ist aber nicht gratis.
     

Diese Seite empfehlen