• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datensicherung à la Time Machine für Microsoft Windows?

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
In meinem virtualisierten Microsoft Windows suche ich gerade nach einer Möglichkeit zur Datensicherung à la Time Machine. Gibt es so etwas oder muss man sich Zusatzsoftware kaufen?

Falls Zusatzsoftware notwendig ist, welche ist empfehlenswert?

(Ich möchte die VM nicht per Time Machine auf dem Mac sichern, da damit jeweils die ganze mehrere GB grosse Datei gesichert würde …)

Martin
 

pe747

Idared
Registriert
08.11.09
Beiträge
27
Es gibt da verschiedene gratis Programme für Backup. Brauchst einfach zu googlen.
Ich hab eins, das den Backup beim herunterfahren von Windows macht, d.h. es unterbricht den shutdown Vorgang, sichert alle Dateien und Ordner, die ich mal in einem Profil erstellt habe und fährt dann Window herunter. Ist aber nicht gratis.