• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenschutz etc. bei Safari.

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

seit geraumer Zeit muss man ja auf allen Seiten immer wieder und am besten täglich zigfach den Datenschutz anklicken bzw. bestätigen..

Gibts da in der Safari Welt von Apple eine Funktion die das irgendwie vereinfacht? Also dass man es nicht zig mal am Tag einstellen muss.


Denke immer, die Einstellungen werden in den Cookies besprechest. Aber das ist auch nicht richtig. Denn jeden Tag xxx mal...


Mache ich nur etwas in den Einstellungen falsch oder ist das nun wirklich so?

Es nervt ja doch schon EXTREM!
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Was muss man da tun, bei Hush gibt es keine Einstellungen. Bei mir kommt es noch immer.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
wird einem doch erklärt - wie sie klar und deutlich schreiben:

Einstellungen - Safari - Erweiterungen - Hush aktivieren
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ist ja aktiviert. 🤷🏼‍♂️ so schlau war ich dann auch.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Mehr gibt‘s nicht - und bei mir sind die Abfragen der Zustimmung nun nicht mehr zu sehen (nur bei einer Website musste ich noch mein Einverständnis erklären, da sie sonst hinter einer Paywall liegt).

Kommt die Abfrage bei mehreren Websiten oder nur bei manchen?

Welche Konfiguration verwendest du? Und, ganz wichtig: Eh Safari, nicht Chrome/Firefox/etc?