• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datenschutz: Apple sichert sich neue Domain PrivacyIsImportant.com

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Datenschutz: Apple sichert sich neue Domain PrivacyIsImportant.com
apple-datenschutz-webseite-700x403.jpg



Apple hat sich eine neue Domain, vorerst für ein Jahr, gesichert. Die Hintergründe sind derzeit noch unbekannt. Die Domain lautet auf den Namen PrivacyIsImportant.com ("Datenschutz ist wichtig") und wurde zuvor noch nicht verwendet. Möglich wäre, dass Apple eine neue Werbekampagne unter diesem Namen starten könnte und die Domain schließlich auf die Apple-Webseite weiterleiten wird. Derzeit sind noch keinerlei Weiterleitungen implementiert oder Inhalte über die Domain aufrufbar.

Via 9to5Mac