• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Datenrettung

JonasLoerken

Erdapfel
Registriert
02.09.14
Beiträge
5
Hey,

ich stehe vor einem großen Problem. Mein iPhone hat sich beim Starten (Anzeigen des Apple-Logos) aufgehangen. Ein Restart (Home + Sleep), hat nichts gebracht. Das iPhone wird immer nur kurzzeitig von meinem Mac erkannt und dann wieder ausgeworfen, weshalb es mir nicht möglich ist, es aus einem Backup wiederherzustellen.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten (oder zumindest die Fotos) auf meinem iPhone zu retten? Es gibt etliche Tools, jedoch hängt mein iPhone im Boot-Prozess fest, weshalb ich leider mit keinem dieser Tools auf das iPhone zugreifen kann.

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Viele Grüße!