• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenrettung! WICHTIG!

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hallo!
ich habe gestern zuviele Musik Dateien aufm Dektop deshalb habe ich sie Kopiert und in den Papierkork getan und GELÖSCHT! nicht sicher nur löschen.. :eek::eek::eek:
dabei war mein Download ordner mit über 150 dateien, dadrin war z.B. Skype, Adium, LigerDock.. naja halt alles für mein Mac =)
wie bekomme ich das wieder?? :cool:
mfg!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso macht man sowas? und die download sachen kannste ja wieder runterladen oder?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
es gibt da nette Programme die es ermöglichen gelöschte Daten wieder zu bekommen.
spontan fällt mir da Data Rescue II ein.

Durch einen dummen Denkfehler hatte ich mir mal beim Umkopieren meine gesamte iPhoto Bibliothek gelöscht. dankr Data Rescue II konnte ich wieder alles zurückbekommen.

Jeder muss sein Lehrgeld bezahlen aber nun kan ich die Software für weitere Sicherheitseinstellungen nutzen.

Das hier soll keine Werbung für das Programm sein, vielleicht gibt es auch kostengünstigere oder sogar Freeware Programme für solche Zwecke, bei mir hatte damals der Schuh gedrückt und Guter Rat ist meist teuer ;)
 

braegel

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
72
Ich kann auch (das teure aber wertvolle) Data Rescue II empfehlen. Empfehle für die Zukunft regelmäßige Backups.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Vor allem sollte man nach so einer Aktion jegliche unnötige Festplatten-Aktivität vermeiden, da die gelöschten Daten sonst unter Umständen mit neuen Daten überschrieben werden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Der Threadtitel ist gut.
Datenrettung! WICHTIG!
Ja, da kann man mal wieder sehen, wie wichtig... es ist, die Datenrettung vorher zu machen, heißt Backup.
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Ich suche NiceCast 1.8.2 weil ich mir mal dafür die Serial gekauft hatte..
nun bekomme ich auf der Homeseite nur noch 1.8.6
da nimmt er meine "alte" seriennummer aber nicht und meint ich soll mir die kaufen..
gibt es eine möglichkeit diese version wieder zu bekommen?
mfg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich suche NiceCast 1.8.2 weil ich mir mal dafür die Serial gekauft hatte..
nun bekomme ich auf der Homeseite nur noch 1.8.6
da nimmt er meine "alte" seriennummer aber nicht und meint ich soll mir die kaufen..
gibt es eine möglichkeit diese version wieder zu bekommen?
mfg
Schreib doch mal an den Anbieter und schildere Dein Problem. Er hat Dich sicher noch in seiner Datenbank und kann Dir helfen.