1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenrettung auf Digicam (Freeware)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bastiwelt, 05.08.08.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einem Freeware-Programm, um die XD-Card meiner Digicam nach gelöschten Bildern zu durchsuchen. Mein lieber Neffe war so frei, damit zu spielen und sämtliche gemachten Fotos statt des letzten zu löschen. *erwürg*

    Was gibts denn da so für gute, kostenlose oder sehr günstige Software?

    Danke für Tipps.

    Basti
     
  2. katana73

    katana73 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    13
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.144
    EXIF Untrasher ist genau was du suchst.
     
  4. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Danke für eure Vorschläge!

    EXIFUntrasher hat leider nix wiedergefunden. Das andere probier ich heute abend mal aus. :)
     
  5. MaChris

    MaChris Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    949

Diese Seite empfehlen