1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenpool-Lösung für Kunden-Login gesucht

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von danro, 03.05.09.

  1. danro

    danro Alkmene

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,

    wir sind eine kleine Werbeagentur und suchen eine Art Online-Datei-Manager, über den unsere Kunden über unsere Website mit Passwort auf JPGs, PDFs etc. zugreifen können. Vergleichbar mit einem FTP-Zugang – nur komfortabler. Am besten mit Dateivorschau. Möglichkeiten, dass Kunden Dateien kommentiert werden können, wären natürlich auch schön ...

    Kennt jemand so eine Lösung, die man vielleicht vom Design her anpassen könnte, die man aber nicht komplett technisch neu erfinden müsste???

    Lieben Dank

    lavalava
     
  2. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    Hi,

    so wie Deine Anforderungen klingen solltest Du unter
    http://www.hotscripts.com/category/php/scripts-programs/documents/
    fündig werden.

    Und als Tipp (nein, keines der dortigen Tools ist von mir *g*): kostenlose Tools sind oft ausreichend aber mindestens genauso oft ist das kommerzielle Werkzeug, das einem den entscheidenen Wettbewerbsvorteil verschafft (kleine Lanze für die SW-Zunft, die davon lebt, dass Leute ihre Tools kaufen)

    gruß
    snoman
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen