• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datennutzung seit iPhone X in den Einstellungen auf 0 Byte?

Ipjason

Erdapfel
Registriert
04.03.16
Beiträge
5
Hallo,

ich nutze seit ein paar Wochen mein iPhone X. Da ich dieses mit einem neuen Vertrag habe, wollte ich mal sehen, wie ich mit meinem Datenvolumen so auskomme. Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass mein Datenvolumen sehr schnell verbraucht wird. Damit ich sehe welches Programm so viel Datenvolumen frisst, bin ich auf Einstellungen > Mobile Daten gegangen. Dort steht jedoch die Anzeige dauerhaft auf 0 Byte. Die Statistik habe ich schon Mehrfach gelöscht, aber eklen Besserung und eine Wiederherstellung war auch erfolglos.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hatte mit einer "Datenmanager" App versucht meinen Verbrauch zu tracken. Dieser zeigte mir 30 MB in 20 Minuten an... 10 MB von genutzten Apps und 20 MB von "nicht Identifizierbaren Apps".
Deswegen brauche ich dringend Hilfe.
Nutze das Aktuellste IOS. Keine Beta

Danke im Voraus
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Würde mich auch interessieren, da nach bereits 6 (!) Tagen mein Datenvolumen angeblich aufgebraucht sein soll.
 

Benutzer 198681

Gast
Das geht nicht nur euch so. Ich habe ein 7 Plus, das frisst gerade zu Daten im Moment
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Habe in die Systemdienste geschaut. Muaaaa...Schreck! Sofort „Wlan-Unterstützung“ deaktiviert und auch „iCloud-Drive“. Das war‘s. Datenverbrauch dadurch sehr stark minimiert. Push bei 4MB...komisch, aber locker zu verschmerzen