• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datenmüll

MagigMarc77

Granny Smith
Registriert
09.04.15
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch eine Idee warum mir ITunes und IPhone unterschiedliche Werte bei den Fotos angeben?
Und was noch viel wichtiger ist:
Wie bekomme ich diese Riesenmenge "Andere" weg?
Aus Backup wiederherstellen war sinnlos, ist mit im Backup (eigentlich logisch)

Viele Grüße ImageUploadedByApfeltalk1457193100.016276.jpg ImageUploadedByApfeltalk1457193111.619922.jpg ImageUploadedByApfeltalk1457193124.175887.jpg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nutzt du die iCloud-Fotomediathek? Wenn ja, ist die Optimierung des iPhonespeichers aktiv?
 

MagigMarc77

Granny Smith
Registriert
09.04.15
Beiträge
14
Zunächst einmal danke für deine Antwort (Frage)
Nein, die Cloud nutze ich nicht
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.517
iPhone habe ich nicht, aber die Anzeige unter OS X kannst du einfach vergessen. Da tauchen manchmal absurde Werte auf. Wenn du es genauer wissen willst, nimm die Finder-Suchfunktion und benutze dort entweder die gewünschten Suffixe als Kriterium oder geht auf Typ Bilder - du wirst in beiden fällen allerdings sicher nicht nur Fotos finden, sondern auch Bildschirmhintergründe und zahlreiche andere Bilder (je nach Wunsch auch versteckte und Systemdateien einblenden lassen).Was auch eine Erklärung sein kann für Differenzen zwischen verschiedenen synchronisierten Geräten.
Und bei der "Riesenmenge Anderes" wär ich vorsichtig mit dem löschen. Da könnte z.B. das System drinstecken oder eMails, Bidlschirmschoner oder jede Menge anderer Nicht-Müll.
 

MagigMarc77

Granny Smith
Registriert
09.04.15
Beiträge
14
Auch dir danke für die Antwort.
Ich nutze das IPhone schont seit dem 2G und so viel "Anderes" hatte ich noch nie, jeder dem ich das gezeigt habe hat mir bestätigt das diese Menge nicht normal ist.
Da ich viel mit Bildern und Musik hantiere bin ich davon ausgegangen das sich nach dem löschen noch irgendwo "Datenreste" befinden, bin mir recht sicher das auch mal gelesen zu haben