1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenmigration von MB zu MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von casual, 19.09.08.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo Apfeltalker!

    Ich arbeite im Moment an einem weißen MB älteren Schlages (OS X 10.4.11), im Oktober - sofern dann die neuen MBP erscheinen - ist ein Umstieg geplant.
    Gibt es eine Möglichkeit, meine Settings (speziell Safari und Mail) inklusive aller Daten 1:1 auf ein neues MBP zu übernehmen?
    Ich möchte nicht alle Lesezeichen neu setzen, Accounts neu erstellen und Kennwörter erneut eingeben müssen?

    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

    LG,
    casual
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit dem Migrationsassistenten sollte das kein Problem sein, der findet sich in den Dienstprogrammen.
     
  3. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    Per Firewire-Direktverbindung mit dem Migrationsassistenten funktioniert das einwandfrei
     
  4. flauschiii

    flauschiii Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    66
    Kann ich nur bestätigen. Bin vor 2 Tagen von Tiger auf Leo geswitcht und der Migrationsassistent tut seine Arbeit grandios !

    Gruß flauschiii
     

Diese Seite empfehlen