1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenleichen bzw. nicht gefundene Titel (=!) in Itunes finden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Le_cram, 27.05.09.

  1. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich habe mal manuell in meiner Musik Symmlung aufgeräumt, manuell heißt bei mir das ich die einzelnen Tracks aus den Ordner gelöscht habe , nun ist mir aufgefallen das immer noch in der Musik Library Datenleichen liegen von Liedern die ich schon längst gelöscht hat, kann man die mit irgendein Trick oder Apllescript einzelnd anzeigen, weill ich einfachkein Bock habe mich nun durch die ganze Musik Library durchzuklicken.
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  3. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Gut das Problem ist gelöst, aber vorher hab ich nich eine zweit frage ich habe meine Mediathek etwas umstendlich verschoben und ein paar titel wurden bei Itunes wohl nicht mit dem neuen Pfad gekennzeichet, kann man also noch die verweisten dateien erstmal finden?
     

Diese Seite empfehlen