• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Datenleichen bzw. nicht gefundene Titel (=!) in Itunes finden

Le_cram

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.04.09
Beiträge
18
Hallo, ich habe mal manuell in meiner Musik Symmlung aufgeräumt, manuell heißt bei mir das ich die einzelnen Tracks aus den Ordner gelöscht habe , nun ist mir aufgefallen das immer noch in der Musik Library Datenleichen liegen von Liedern die ich schon längst gelöscht hat, kann man die mit irgendein Trick oder Apllescript einzelnd anzeigen, weill ich einfachkein Bock habe mich nun durch die ganze Musik Library durchzuklicken.
 
Gut das Problem ist gelöst, aber vorher hab ich nich eine zweit frage ich habe meine Mediathek etwas umstendlich verschoben und ein paar titel wurden bei Itunes wohl nicht mit dem neuen Pfad gekennzeichet, kann man also noch die verweisten dateien erstmal finden?