• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenleichen begraben...

bastain

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
19
Hallo, als ich einen Podcast hören wollte ist mir aufgefallen, dass alle podcasts vom Iphoe gelöscht sind. In der Itunes-Übersicht steht bei Andere Daten 349,9MB. Das müssen sie wohl sein. Ich habe schon mehrfach synchronisiert und das Iphone gebootet. Das Problem ist entweder durch 2.2 entstanden oder als ich ausgewählte Podcasts automatisch synchronisierte. Das habe ich mittlerweile wieder rückgängig gemacht. Komischerweise kann ich auch verschiedene Podcasts nicht aufs Iphone kopieren (keine Fehlermeldung, passiert einfach nichts) was mir sagt, dass genau diese Podcasts schon auf dem Ihone vorhanden sind, mir aber weder in itunes noch im IPhone angezeigt werden. Was soll ich jetzt tun um diese Dateileichen loszuwerden? Geht das nur über Wiederherstellen? Was passiert dann? Und wenn es nur über das Wiederherstellen geht, wie sichere ich Filme und Musik vom Iphone, die nicht (mehr) in der Mediathek in Itunes vorhanden sind? Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:

bastain

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
19
Das sind in dem Sinn keine Einkäufe, es sind selbst übertragene Filme zum Beispiel. Es passiert auch nichts, wenn ich diese Option auswähle.