1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenkomprimierendes Proxy für EDGE Surfen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMongole, 07.04.08.

  1. iMongole

    iMongole Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    15
    ist es möglich über EDGE einen proxy anzugeben um über den datenkomprimierenden proxy zu surfen?

    ich habe es schon geschafft , das ganze über wlan so einzustellen. jedoch finde ich keine möglichkeit einen proxy einzutragen bei EDGE nutzung.

    zur info: über einen datenkomprimierenden proxy, werden bilder etc. auf webseiten komprimiert und das surfen dadurch beschleunigt.


    Oder kennt jemand eine andere möglichkeit irgendwie zu surfen über einen datenkomprimierungsdienst.

    es gibt da einige wie z.b. skweezer. die komprimieren bis zu 60 %. der grosse nachteil ist, dass diese dienste auch gleichzeitig die webseite für mobiltelefone anpassen und damit verstümmeln.

    ich will eine lösung, bei der die webseite gleich bleibt nur bilder (evtl. text) sollen komprimiert werden.

    eineer ne idee?
     

Diese Seite empfehlen