• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenkomprimierendes Proxy für EDGE Surfen?

iMongole

Granny Smith
Registriert
31.03.08
Beiträge
15
ist es möglich über EDGE einen proxy anzugeben um über den datenkomprimierenden proxy zu surfen?

ich habe es schon geschafft , das ganze über wlan so einzustellen. jedoch finde ich keine möglichkeit einen proxy einzutragen bei EDGE nutzung.

zur info: über einen datenkomprimierenden proxy, werden bilder etc. auf webseiten komprimiert und das surfen dadurch beschleunigt.


Oder kennt jemand eine andere möglichkeit irgendwie zu surfen über einen datenkomprimierungsdienst.

es gibt da einige wie z.b. skweezer. die komprimieren bis zu 60 %. der grosse nachteil ist, dass diese dienste auch gleichzeitig die webseite für mobiltelefone anpassen und damit verstümmeln.

ich will eine lösung, bei der die webseite gleich bleibt nur bilder (evtl. text) sollen komprimiert werden.

eineer ne idee?