• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Datenimport Outlook(OS9)->Entourage(OSX)?

  • Ersteller Bergapfel
  • Erstellt am

Bergapfel

Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Habe einen "neuen" (hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel) MAC auf dem OSX läuft und würde gerne meine Outlook Express 5 Einstellungen/Konten/Kontakte von meinem iMac(OS9) im Entourage 10.0 importieren.
Bisher habe ich alle Ordner von Outlook Express mittels externer HD auf den neuen Rechner kopiert und habe es über Entourage -> importieren versucht.
Entourage hat dann auch die ganzen Outlook Daten gefunden, nur egal was ich importieren will, er verweist mich immer darauf das er den Ordner Outlook Epress nícht findet?
Ich habe alle Daten auf den neuen Rechner kopiert, gibt es evtl. "versteckte" Ordner die ich mit rüberkopieren muß?

Mfg,
Bergapfel