1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenimport Outlook(OS9)->Entourage(OSX)?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bergapfel, 16.10.06.

  1. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Habe einen "neuen" (hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel) MAC auf dem OSX läuft und würde gerne meine Outlook Express 5 Einstellungen/Konten/Kontakte von meinem iMac(OS9) im Entourage 10.0 importieren.
    Bisher habe ich alle Ordner von Outlook Express mittels externer HD auf den neuen Rechner kopiert und habe es über Entourage -> importieren versucht.
    Entourage hat dann auch die ganzen Outlook Daten gefunden, nur egal was ich importieren will, er verweist mich immer darauf das er den Ordner Outlook Epress nícht findet?
    Ich habe alle Daten auf den neuen Rechner kopiert, gibt es evtl. "versteckte" Ordner die ich mit rüberkopieren muß?

    Mfg,
    Bergapfel
     

Diese Seite empfehlen