• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenflat Tarif geht mit mal nicht mehr

toolga

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
4
Hallo Liebe User,

ich habemich heute zum 2. mal anmelden müssen, da mein früherer Account über meine alte email lief und ich diese nicht mehr nutze und ebenso meine Zugangsdaten vergessen habe..jahaa so sicher ist mein PW.. :-D
also...
..folgendes, ich habe zu seiner Zeit das Iphone 3G in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag erworben..mir ist dann das Glas irgendwann angeknackst, allerdings so, dass ich es weiterhin nutzen konnte...mit mal ging gar nichts mehr.. Gerät wurde eingeschickt und 2 Wochen später kam die Meldung, dass die Telefonkarte defekt ist..da es ein gesonderter Mitarbeiter Vertrag zu Testzwecken gewesen ist, haben wir diesen auch gleichzeitig auslaufen lassen...das Gerät blieb in unserem Besitz.. Daraufhin, wir dachten ja dass wir mal was schlaues tun...haha dem war nicht so..., haben wir dann bei T-Mobile uns eine Kombi Karte beantragt, diese mit der Option "Datenflat" bestückt und dachten wir können jetzt unbegrenzt surfen bzw das Interne/Onlinefunktionen nutzen... seitdem bekomme ich leider hohe Onlinenutzungsgebühren in rechnung gestellt... T-Mobile Technikabteilung meinte, dass es mit dem Vertrag nicht funktioniert...

meine Frage: kann man Softwaremäßig etwas so umstellen, dass es auch mit dem Datenflat - Tarif funktioniert, wenn ja, wie??
Und wieso geht es nicht mit einem normalen Datenflat-Tarif..wie funktioniert die Verbindungstechnik im Vergleich zu anderen Handys?


vielen Dank und LG