1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenerkennung HILFE!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von berobel, 11.03.08.

  1. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    Liebe Freunde,
    ich hab ein großes Problem mit Datenerkennung.

    Abfolge: Ich habe zwei Jahre lang mit einem iMac-G5, OSX, Illustrator 8, Acrobat Reader 5.0, Photoshop 6.0 Daten erstellt, die auf einer externen Festplatte (Firewire) gespeichert wurden.
    Rechner schmiert ab (Mainboard). Also neu kaufen (iMac Core 2) und Adobe CS3.
    Nun kann ich einige Datein nicht mehr öffnen. Das Verhalten ist irgendwie willkürlich. Bei einigen Dateien funktioniert es, bei anderen nicht,- sowohl ai., pdf., psd., eps.
    Kann mir jemand hierbei helfen? ACH Ja, Erstellungsdatum, Größe und Art werden dargestellt.

    Fehlermeldung heißt dann z.b. bei gif:

    Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt.

    Fehlermeldung heißt dann z.b. bei pdf:
    Acrobat konnte "..." nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei....

    Danke für jede Hilfe,

    Gruß berobel
     

Diese Seite empfehlen