1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbremse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NewbieMainz, 10.11.07.

  1. Hallo, ich habe Gehört, dass die Datenbremse beim iPhone erst ab Januar greift. Weiß da jmd was was Genaueres?
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Laut t-mobile Mitarbeiter ist es technisch noch gar nicht möglich einzelnen Nummern irgendwas zu limitieren...also keine Panik!
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    aber ist es auch irgendwo offiziell von t Mobile geschrieben ?

    schreib gerade vom iPhone aus :D
     
  4. das sind doch mal gute nachrichten. Ich habe den mittleren Tarif gewählt u ich halte es für fast unmöglich die 1 gb Grenze pro Monat zu knacken. Vor allem wenn man sich ab u an das eigene wlan Netz Zuhause zunutze macht.
     

Diese Seite empfehlen