• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenbremse

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Hallo, ich habe Gehört, dass die Datenbremse beim iPhone erst ab Januar greift. Weiß da jmd was was Genaueres?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Laut t-mobile Mitarbeiter ist es technisch noch gar nicht möglich einzelnen Nummern irgendwas zu limitieren...also keine Panik!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
aber ist es auch irgendwo offiziell von t Mobile geschrieben ?

schreib gerade vom iPhone aus :D
 

NewbieMainz

Gast
das sind doch mal gute nachrichten. Ich habe den mittleren Tarif gewählt u ich halte es für fast unmöglich die 1 gb Grenze pro Monat zu knacken. Vor allem wenn man sich ab u an das eigene wlan Netz Zuhause zunutze macht.