• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

datenbank??

  • Ersteller b.ginger
  • Erstellt am

b.ginger

Gast
hi allerseits,
ich bin ganz neu hier und habe eine dringende frage:
endlich habe ich das 10er-system (gebrauchter mini mit 10.3.9) - und jetzt komme ich nicht mehr an meine dateien ran!! die sind mit appleworks erstellt, texte/tabellen und v.a. datenbanken. letztere würden auch mit iWork nicht laufen, wobei das erst ab 10.4 ginge. und die einzige angabe zum neuen appleworks war zu 6.2, das nur bis 10.1 verwendbar ist. der store kennt sowas gar nicht, und bei ebay gibts nur appleworks 6.2.9 - aber es steht nix dran betr. passendes 10er...
weiß jemand, wie's gehen könnte???
b.ginger