1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datenbank??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von b.ginger, 27.12.07.

  1. b.ginger

    b.ginger Gast

    hi allerseits,
    ich bin ganz neu hier und habe eine dringende frage:
    endlich habe ich das 10er-system (gebrauchter mini mit 10.3.9) - und jetzt komme ich nicht mehr an meine dateien ran!! die sind mit appleworks erstellt, texte/tabellen und v.a. datenbanken. letztere würden auch mit iWork nicht laufen, wobei das erst ab 10.4 ginge. und die einzige angabe zum neuen appleworks war zu 6.2, das nur bis 10.1 verwendbar ist. der store kennt sowas gar nicht, und bei ebay gibts nur appleworks 6.2.9 - aber es steht nix dran betr. passendes 10er...
    weiß jemand, wie's gehen könnte???
    b.ginger
     

Diese Seite empfehlen