1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbank-Problem kam bei mir...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Cyrics, 20.03.06.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    ich hatte für 5-10 Minuten etwa kein AT!!!
    JAAA! Unglaublich...

    also hab ich die Meldung des Browsers mal in den Anhang gebracht, falls es die Moderaten es doch nicht gemeldet kriegen, denn so kriegen sie es von mir gemeldet. ;)

    PS: die Zeit war kurz vor Mitternacht. Ich würde schätzen gegen 23:50Uhr.
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das lag an den Wartungsarbeiten. Zwischenzeitlich wurde auch eingeblendet, dass Wartungsarbeiten statt finden und bis 0:10 andauern. Diese Information wurde aber vermutlich auch in einer Datenbank Zelle abgelegt und wenn dann keine verbindung zur Datenbank aufgebaut werden kann (da Wartungsarbeiten an eben dieser stattfinden) wird die von dir gepostete Meldung gezeigt.
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Holger hats gewusst - wir basteln derzeit einwenig.
    Das wird auch noch ein paar Tage dauern - nicht verzagen wenn AT mal für 2-3 Minuten nicht erreichbar ist.
     

Diese Seite empfehlen