1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbank auf der iDisk

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von meisterpeach, 11.06.09.

  1. meisterpeach

    meisterpeach Jonagold

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    18
    Hi Leute,
    ich habe das Programm MonKey Faktura 09. Ich habe überlegt die Datenbank auf die iDisk zu legen, damit ich auch von einem weiteren Mac auf diese zugreifen kann.
    Geht das überhaupt?
    Ich habe nichts zu diesem Thema bei Google oder hier gefunden.

    o_O
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Müsste gehen, wenn du von anderen Macs nen Zugriff auf die iDisk hast.
     
  3. meisterpeach

    meisterpeach Jonagold

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    18
    Danke Smooky.


    Ist da vielleicht jemand der es schon gemacht hat und sich sicher ist ob es funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen