1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenaustausch zwischen win 2000 und OSX 10.5.1

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Padde85, 11.02.08.

  1. Padde85

    Padde85 Gast

    Hi! Bin jetzt auch ganz frischer iMac-Besitzer und würde gern endlich meinen uralt-pc in die Wüste schicken. Doch bis ich das machen kann, muss ich noch irgendwie meine alten Daten (Musik, Filme etc.) auf meine neue Wundermaschine transferieren, hab spontan aber nichts weiter als ein netzwerkkabel gefunden (netzwerkkarte ist im pc vorhanden).. Da ich von Netzwerkeinstellungen und so keine Ahnung habe, wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar. Optimal wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich meine Daten möglichst unkompliziert auf meinen iMac bekomme. Für jede Hilfe schonmal im Voraus vielen Dank
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476

Diese Seite empfehlen