1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenaustausch zwischen verschiedenen virtuellen LW-Dateien bzw. VMs

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von barneyr, 01.04.07.

  1. barneyr

    barneyr Gast

    Hallo,

    ich habe ein vertracktes Problem.

    Vor einiger Zeit habe ich testweise Parallels Desktop mit Windows XP installiert. Nach 30 Tagen habe ich mich dazu entschlossen, für beides Lizenzen zu erwerben.

    Leider hat sich dabei herausgestellt, dass das von mir installierte Windows (englisch) sich mit dem nachträglich gekauften Key nicht aktiveren lässt. Mittlerweile komme ich überhaupt nicht mehr an das virtuelle Laufwerk heran und die darauf gespeicherten Daten heran, weil Windows (englisch) nicht mehr startet.

    Nachdem ich mit dem von mir gekauften Windows eine neue VM angelegt habe frage ich mich jetzt, wie ich die Daten aus der HDD-Datei meiner ersten Installation importiert bekomme.

    Parallels Transporter importiert mir ja dummerweise auch direkt das unlizenzierte Windows mit, so dass nichts gewonnen ist. Oder habe ich etwas übersehen.

    Kurzum, gibt es irgendeine Mööglichkeit, die HDD-Datei zu mounten oder mit Hilfe eines Hilfsprogramms importiert zu bekommen?!

    Danke
    Barney
     

Diese Seite empfehlen