1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenaustausch Vista-Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ollivomww, 07.11.07.

  1. Ollivomww

    Ollivomww Gala

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    52
    So, hab mir soeben mein MacBook bestellt und Morgen früh kommt es auch schon. Ich freu mich. Nur wie bekomm ich nun meine Fotos, Videos und Musik vom Vista Laptop zum Mac? Ne Externe Festplatte habe ich, ist mit Ntfs formatiert. Kann ich die Daten darauf sichern und dann einfach auf das MacBook ziehen? Besteht die Möglichkeit, dass ich mein Firefox Profil in Safari, und meine Thunderbird Emaileinstellung in Mail bekomme?

    Danke für eure Hilfe,
    Olli
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  3. Ollivomww

    Ollivomww Gala

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    52
    Hm, aber das dauerd bei ca. 30gb Daten doch recht lange, oder? Mit der Festplatte gehts net?
     
  4. quinh

    quinh Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen