• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenaustausch Vista-Mac

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
So, hab mir soeben mein MacBook bestellt und Morgen früh kommt es auch schon. Ich freu mich. Nur wie bekomm ich nun meine Fotos, Videos und Musik vom Vista Laptop zum Mac? Ne Externe Festplatte habe ich, ist mit Ntfs formatiert. Kann ich die Daten darauf sichern und dann einfach auf das MacBook ziehen? Besteht die Möglichkeit, dass ich mein Firefox Profil in Safari, und meine Thunderbird Emaileinstellung in Mail bekomme?

Danke für eure Hilfe,
Olli
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Hm, aber das dauerd bei ca. 30gb Daten doch recht lange, oder? Mit der Festplatte gehts net?
 

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35