• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

datenaustausch über usb anstatt ssh möglich

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hi leute,

weiss einer von euch vieleicht, ob es ein programm gibt mit dem man die daten auf dem iphone per usb tauschen kann? mit cyberduck scheint es nicht zu funktionieren, fugu auch nicht.

für windows solls ein programm namens "total commander" geben, mit dem das gehen soll. gibt es sowas auch für den mac?


habe kein wlan zuhause sondern nur ethernet . deswegen der ganze aufwand.
danke im voraus.


ciao
 

Mulder1919

Gast
sicher geht cyberduck, musst nur jailbreaken und mit ssh einloggen
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
ja klar.

gehen tut es über ssh. aber dazu benötigt man einen wlan router.

meine frage ist halt, ob man das ganze auch altmodisch übers kabel (dock) lösen kann.
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Schau mal nach Disk for iPhone. Damit geht es.

Mark
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
okay. der tip ist super. genau das wonach ich suche. jedoch scheint die ganze sache nciht mit leopard zu laufen . und die dazugehörigen apps sind 1.1.1 / 1.1.2 only.

also irgendwie läufts nicht
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Was für einen Rechner hast du denn? Du kannst auch einfach ein WLAN Netz anlegen, wo du dann mit dem iPhone connecten kannst, und dann klappt das auch mit dem Verbinden ;)
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
ehm, habe das neueste macbook.

also bräuchte ich dazu keinen wlan router?