1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenaustausch powerbook zu iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von torquatus, 11.06.08.

  1. torquatus

    torquatus Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne Customize 2.0 auf meinem iphone installieren.
    ich habe es geschafft über den Installer zu installieren und habe auch den Button auf dem Telefon.
    Doch beim ausführen öffnet sich das Programm und schließt sich sofort wieder.

    Ich habe gelesen, mann müßte es auf dem Rechner downloaden und dann per finder auf das iphone schieben.






    Den Finder habe ich auch bereits auf dem Iphone ,doch wie ich mac und Iphone verbinde und Daten verschiebe habe ich nicht herausgefunden.


    Es würde mich freuen, wenn jemand die GEDULD hätte mir zu helfen!

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • cust.jpg
      cust.jpg
      Dateigröße:
      113,3 KB
      Aufrufe:
      93

Diese Seite empfehlen