• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

datenaustausch nach konvertierung ntfs auf fat32

Ginga

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
1
hallo apfeltalker,

ich habe da ein verständnisproblem was da im hintergrund beim kopieren abläuft.
ich habe eine ntfs ext. hd an mein neues macbpro angeschlossen worauf sich meine komplette musiksammlung befindet.
nun im modus ntfs war es schreibgeschützt - soweit so gut.
ich habe sämtliche daten (200gb) auf meine hd des macbpro kopiert - die platte mit dienstprogramm... auf fat 32 neu konvertiert und wollte die daten wieder zurückkopieren.

jetzt habe ich folgende meldung so nach einer stunde kopierzeit - es konnte nicht alles kopiert werden den einige der daten sich zugriffsgeschützt?

mir fehlen ungefähr 13gb auf der explatte
frage:
wie kann ich sehen wo sich die sogenannten schreib/zugriffsgeschützten daten befinden
filtert ev. apple beim kopieren gleicheidente daten aus?
habt ihr eine idee wie ich das hinbekommen könnte.
danke im voraus.
lg.:mad:
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Fat32 ist sehr alt, die maximale Dateigröße liegt bei 4GB. Könnte sein dass er deshalb was nicht kopiert hat.