1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenaustausch iPHONE ---> MacBook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JaNeMaNn, 17.01.08.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich wollte mal fragen, wie Ihr Daten wie z.B Fotos die Ihr mit euren iPhones gemacht habt, auf PC´s oder Mac´s übertragt...

    gibt es eine Möglichkeit per installer Programm ? oder Wireless ?

    Danke für Meldungen


    Huldigt dem Apfel

    J-MaN
     
  2. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    dazu gibts extra Software fuer den PC. Schau mal bei Google, ich weiss die Adressen leider nicht mehr...
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    hat mich auch etwas gewundert das die mit der Kamera gemachten Bilder nicht mit itunes abgeglichen werden.
    Zum einen kann man ja mit AFPd durch das File System navigieren, aber komfortabel und durchdacht ist was anderes

    Gruss

    Norbert
     
  4. iTG

    iTG Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    6
    Ich nutze das iPhone sowohl am Mac als auch am PC. Wenn ich es am PC ins Dock stelle, erscheint sofort ein Fenster, ob ich Fotos vom iPhone ziehen möchte. Das iPhone erscheint auch im "Arbeitsplatz" als gemountetes Laufwerk (wie eine Speicherkarte bzw. Digitalkamera). Ich habe dann Zugriff auf den Ordner mit selbst geschossenen Fotos. Ganz ohne Zusatzsoftware (Betriebssystem Windows XP SP3)

    Gruß,
    Torsten
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich hab mir das programm iphonedrive gekauft. zusatznutzen war für mich der direkte download der bilder, als iphoto nur beschädigte dateien meldete
     
  6. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Weiss jemand etwas über das Programm "DragCopy" ?
    Auf einer Page steht, dass ich sowohl auf dem Mac als auch auf meinem iPhone das Prog installiert haben muss ?!
    Danke für Tipps!
     
  7. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Du meinst wohl dropcopy?

    Das muss auf beiden Geräten installiert werden, und funktioniert einwandfrei, auch von mac zu mac zu empfehlen.
     
  8. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Keine Zusatzsoftware nötig

    Du schließt das iPhone an den Mac an, öffnest iPhoto, klickst auf „Importieren“.
    Das war's.

    Für 'ne Windose benötigst Du Adobe Photoshop Album 2.0 (oder neuer) oder Adobe Photoshop
    Elements 3.0 (oder neuer).
     
    #8 Beinhorn, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.08
  9. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Wo gibt es das Programm "DropCopy" für meinen Mac zu downloaden ?
    Und bei welcher Source gibt es das Prog für mein kleines geliebtes Apfelphone ? ^^
     

Diese Seite empfehlen