• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenangabe bei Garantie für MacBook

witzi

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
2
Hallo erstmal! :)

Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig. Bin neu hier und will mich schon mal im vorhinein für eventuelle Fehler entschuldigen! :innocent:

Ich habe eine Frage bezüglich der Datenangabe wenn man ein MacBook reperieren lassen möchte.

Welche Daten vom Käufer werden bei der Garantieinanspruchnahme von Apple verlangt?

Könnte ich beispielsweise ein MacBook, das ein Bekannter besitzt einschicken ohne seine Daten angeben zu müssen?

Mit Freundlichen Grüßen
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Welche Daten vom Käufer werden bei der Garantieinanspruchnahme von Apple verlangt?

Könnte ich beispielsweise ein MacBook, das ein Bekannter besitzt einschicken ohne seine Daten angeben zu müssen?

Eigentlich nur die S/N.

Allerdings ist mit "einschicken" nicht mehr viel. Wenn du keinen sehr guten Grund hast (z.B. über 100KM anfahrt) wird dich Apple an den nächsten Servicepartner verweisen.
 

witzi

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
2
Danke für die sehr rasche Antwort!

Wirklich eine sehr sehr gute community hier! :)

Mit freundlichen Grüßen