• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenabgleich: Office X Entourage und Outlook 2000

Lisse

Gast
Hallo
Habe mir gerade ein Macbook Pro gekauft um endlich von meiner Dose Abschied nehmen zu können und jetzt habe ich das hier schon oft angesprochene Problem meine Outlookdaten vom PC auf meinen Mac zu bekommen.
Habe mir in der Annahme, daß Entourage und Outlook auf der selben Datenbasis arbeiten extra das Office X packet gekauft und jetzt klappts nicht. Habe schon versucht das ganze auf Outlook Express - Basis zu regeln, aber der Intel-Mac will das alte Programm nicht fressen.
Gibt es ein freeware-Programm oder eine Möglichkeit die Beiden Systeme abzugleichen ohne einen Exchangeserver oder imap Konto zu verwenden?
Ich brauche dringend Hilfe, da ich Angst habe mit weiteren Versuchen meine Daten kommplett unbrauchbar zu machen.
Vielen Dank LISSE
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Probiere mal das hat bei mir geklappt. Deswegen mußt Du doch Outlook Express nicht auf dem Mac installieren.
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo Lisse,

ich stand vor rund 4 Wochen vor einer ähnlichen Situation und habe den Import über Thunderbird gewählt.

- Erst die Daten von Outlook 2003 in Thunderbird importieren.
- Dann den "profile"-Ordner kopieren
- einfach über den "profiles"-Ordner in Thunderbird OSX drüberkopieren.
- zum Schluß Thunderbird daten in Entourage importieren

Vielleicht hilft es dir weiter?!

mfg
e
 

Lisse

Gast
Vielen Dank für die schnelle antwort. Habe leider das Problem, daß ich unmengen an Adressen im Outlook habe und diese nicht in Oe importiert bekomme. Ansonsten wäre die Idee ganz gut gewesen.

Wie importiert man denn Thunderbirddateien in entourage? Doch nicht über den normalen Import, oder?
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Lisse schrieb:
Wie importiert man denn Thunderbirddateien in entourage? Doch nicht über den normalen Import, oder?

Sorry. Mein Fehler!
- So habe ich meine Daten von Thunderbird in MAIL und ADRESSBUCH bekommen.
- Ich ging davon aus, dass es auch mit Entourage funktioniert.

mfg
e